Ballkleid 24 Pink

Also seit ich hier in Dublin bin, schaffe ich es irgendwie nicht mehr, meinen Post für „Lacke in Farbe… und bunt!“ am Mittwoch online zu stellen. 😀 Aber ich habe Lena und ihre Aktion natürlich nicht vergessen. 😉 Diese Woche ist Pink angesagt und auch dafür habe ich mir extra einen Lack mitgenommen.

Gekauft habe ich diesen Lack schon 2012 als ich Shanghai war. Den Kaufgrunf könnt ihr sicher auch erkennen – kleiner Tipp, es war nicht die Farbe. 😀 Nein, natürlich war es die Flaschenform. Denn der No Name Lack sieht aus wie ein Ballkleid. Das fand ich damals so zauberhaft, dass ich den Lack einfach kaufen musste. Erst viel später habe ich mitbekommen, dass er den Nagellacken von Anna Sui nachempfunden ist. 😀 
Naja, lackieren ließ der Lack sich jedenfalls ganz gut. Die Konsistenz war okay und ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen. Wir haben hier ein astreines Cremefinish und die Farbe würde ich als schönes, neutrales Pink beschreiben. Weder sonderlich warm noch kalt. 

Grundsätzlich ist an dem Lack wirklich nichts auszusetzen. Da Pink aber nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist und der Lack auch sonst nichts Besonderes, wäre das eigentlich ein Aussortier-Kandidat. Aber die Falsche gefällt mir so gut, dass er bleiben darf. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Ballkleid 24 Pink“

  1. Avatar von Lena

    Das Fläschchen ist wirklich hübsch 🙂 Farblich halt… ein Pink 😛

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau meine Meinung. 😀

  2. Avatar von Lotte

    So ein süßes Ding! 🙂 Und eine meiner Lieblingsnuancen. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das Ballkleid-Fläschchen ist einfach bezaubernd. 🙂

  3. Avatar von Miriam - Nailtalk

    Bright and pink; pretty!! And that bottle! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      The bottle is the best! 🙂

  4. Avatar von Elle

    Die Flasche ist ja echt ein Hinkucker 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Deswegen musste ich ihn – trotz der pinken Farbe – mitnehmen. 😀

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Farblich haut er mich jetzt auch nicht um, aber die Flasche ist wirklich zauberhaft!

    1. Avatar von IdaHSD

      Pink halt, ne. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert