#31DC2016 Day 12 Stripes

Hallöchen, ich bin seit gestern Abend wieder aus dem Urlaub zurück und schreibe jetzt wieder live. 😀 Schon vor dem Urlaub hatte ich ein Notfall-Design für Tag 12 der 31 Day Nail Art Challenge von Sarah mit dem Thema Stripes vorbereitet. Eigentlich wollte ich gestern Abend dann noch was anderes machen, aber ich kam später an als geplant und hatte dann nicht mehr die Energie…

Inspirieren lassen habe ich mich von diesem Design von Jax Nails. Ich wollte unbedingt meine Nail Art Liner von Flormar verwenden. Da habe ich aber nur Rot (NA04) und Gold (NA09). Naja gut. Die Wahl der passenden Basis fiel mir schwer. Am Ende entschied ich mich für zwei Schichten Kiko 220 Satin Beige, mein Lieblingsnude. Diese Wahl bereute ich aber sehr, da das Beige zusammen mit dem Rot irgendwie an Halloween und Blut erinnert.

Die Design-Idee von Jax Nails finde ich echt gut, nur bei mir waren die Farben ein Fail. Das will ich aber auf jeden Fall nochmal mit anderen, besseren Kombinationen probieren! So und jetzt muss ich erstmal auspacken und dann sehen, dass ich für morgen ein Animal Print Design auf die Kette kriege. 😀 Und natürlich muss ich schon wieder eure Kommentare beantworten und Posts lesen und kommentieren. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „#31DC2016 Day 12 Stripes“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ok, die Farbkombi ist jetzt auch nicht soo meins, aber ich finde, das Design an sich ist dir doch toll gelungen 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Ich finde die Farbkombi gar nicht schlecht. Mit den Streifen passt das ganz gut. Punkte wären jetzt nicht so optimal gewesen. 😉

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach, irgendwie werde ich mit dem Kiko in der Kombi nicht warm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert