Frischackiert Challenge Glänzend & Matt Dotticure

 

Ich weiß, ich weiß. Aktuell schreibe ich nur noch verspätete Beiträge zur Frischlackiert Challenge und zur Montagspinselei. Aber mehr schaffe ich einfach nicht. Sorry! :/ Heute kombiniere ich beide Aktionen, indem ich ein Design zum Thema Glänzend & Matt der Frischlackiert Challenge von Steffi (und Gastbloggerin Anni) und zum Thema Dotticure der Montagspinselei von Julia und Judy gepinselt habe.

 

 

Grundiert habe ich meine Nägel mit Essie Find me an Oasis US, darauf kam ein Gradient mit Kiko 464 Essentail Sky Blue und Essie Mezmerised. Dann habe ich das Ganze mattiert und anschließend eine Dotticure mit glänzendem Topcoat gemacht. Übrigens habe ich damit ein Design von Sonia nachgepinselt. 😉 Ich fand die Idee ziemlich cool. Leider habe ich mir irgendwie einen Cut in den Zeigefinger gemacht. War vielleicht ein Haar beim Gradient tupfen dazwischen. Blöd gelaufen. 😀

 

 

Na, was haltet ihr von meiner Kombination aus glänzen & matt mit Dotticure? Ich find’s ja irgendwie gar nicht so übel. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert