Sweet Candy

 

Mit fast einer Woche Verspätung kommt heute mein Beitrag zum neuen Thema der Montagspinselei von Julia und Judy. Wegen der Frischlackiert Challenge hatte ich es letzte Woche nicht geschafft und dann war so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin, das Design zu verbloggen. Aber zum Glück hat man ja zwei Wochen Zeit. 😉 Hier nun jedenfalls mein Nailart zum Thema Sweets.

 

 

Ich habe erst in meinen Stamping Plates nach passenden Motiven gekramt. Neben Geburtstagstorten und weihnachtlichen Lebkuchenmännchen und Zuckerstangen fand ich ein Bonbon-und-Lolli-Motiv auf der MoYou Festive 15 und als Ergänzung einen niedlichen Cupcake auf der Bundle Monster BM H19. Farblich wollte ich es bunt und fröhlich, darum griff ich das Schema meiner Waterfall Nails wieder auf. Als Basis also den weißen YesLove Neon Glitter G1-5 mit den bunten Neonpartikeln. Das Stamping habe ich mit P2 Eternal gemacht und dann als Reverse Stamping ausgemalt, passend zum YesLove. Dabei kamen Wynie Neongelb, Catherine Dress me up*, Claire’s Rave und Kiko 336 Electric Blue zum Einsatz. Letzterem habe ich den Vorzug zu dem Orange bei den Waterfall Nails gegeben. Fand ich irgendwie besser so.

 

 

Ich hatte dieses mal ein paar kleine Probleme beim Aufbringen der Stamping Decals, aber am Ende konnte ich das noch retten. Kleinen und Zeigefinger habe ich einfach schlicht gelassen. Sorry übrigens für den unschön abgebrochenen Zeigefingernagel und den Kratzer am Ringfinger. Mittlerweile sind die Nägel gekürzt und der Kratzer beinahe verheilt. 😀

 

 

So, das war mein buntes Design zum Thema Sweets. Es ist sehr farbenfroh, etwas verrückt und wenig kreativ. Aber ich mag es irgendwie. 😀 Ich hoffe, ihr mögt es und es macht euch gute Laune. 😉 Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. 🙂


Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert