Frischlackiert Challenge Cut Out

 

Ich bin schon wieder spät dran! Aber heute nur einen Tag, das geht ja noch. 😀 Montag gab es das zweite Thema der Frischlackiert Challenge von Steffi mit dem Thema Cut Out. Gastbloggerin ist dieses mal meine herzallerliebste Samy. Ich habe gestern und heute schon total viele schöne Designs von euch allen gesehen und mich dann gestern Abend auch noch schnell drangesetzt. Erst fehlten mir die Ideen, bzw. gab es viel zu viele, aber nichts konnte mich richtig fesseln.

 

 

Irgendwann bin ich glücklicherweise bei der MoYou Minimal 10 gelandet. Ein Reverse Stamping, bei dem nicht alle Teile ausgemalt werden, das wollte ich machen! Dazu wählte ich ein hübsches Mint – Appeal4 Soft Wave – und einen Himbeer-Holo – Enchanted Polish September 2014. Ich hatte zuerst das Mint und fand das dunkle Pink als Kontrast irgendwie reizvoll. Mit P2 Eternal nahm ich also die Muster auf den Stamper auf und malte Teile davon mit den beiden Lacken an. Beim Dreieck auf dem Ringfinger zum Beispiel habe ich auf den Bereich um das Motiv herum mit dem Mint bemalt und dann alles als Decal auf den Nagel gebracht.

 

 

 

 

Leider stand ich unter Zeitdruck, sodass ich sehr schnell lackiert habe und sich viele kleine Blasen gebildet haben. Ich glaube auch, der verwendete Topcoat war nicht mehr so toll… Aber abgesehen davon mag ich das Design sehr! Ich finde die Farben klasse zusammen und die geometrischen Motive mit dem durchblitzenden Nagel machen echt was her. 🙂


von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Cut Out“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Bläschen hin oder her – ich finde es toll ♥

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Merci, liebe Laura. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert