Ultraviolet Ombré

 

Schon wieder neigt sich eine Challenge dem Ende entgegen. Da werde ich doch glatt etwas wehmütig. Aber widmen wir uns erstmal dem letzten Thema der Just another Nailart-Challenge von Steffy und Eri. Es lautet Pantonefarbe 2018 – also Ultraviolet! Das perfekte Thema für unsere Lila-Queen Steffy. 🙂 Ich wusste erst nicht, mache ich ein Design, lackiere ich einen Sololack? Letzten Endes landete ich bei einem Holo-Ombré!

Ich habe beim Sichten meiner lila Sammlung ziemlich schnell festgestellt, dass ich da viele zarte Holos besitze. Davon habe ich dann fünf Stück kombiniert. Von ganze hell (Daumen) bis dunkel (kleiner Finger) kamen Catrice Plum me up Scotty, Rival de Loop Young Cute Candy, A England Lady of the Lake, Color Club Wild at Heart und Enchanted Polish November 2014 zum Einsatz. Einfach schnell alle in zwei Schichten lackiert und fertig ist das Ombré! 🙂

 

 

Klar, ein Ombré ist jetzt nicht gerade super spannend oder aufregend, aber ich fand, dass die Farben ganz gut ineinander griffen und auch der Gesamtlook war schön. 🙂 Jetzt zeige ich euch nochmal meine sechs Beiträge zur Challenge gesammelt.

 

Mustermix Bridal NailsWater Decals
Ruffian NailsBlumenwiese – Pantonefarbe 2018

 

Die Challenge hat mir viel Spaß gemacht und die Designs gefallen mir durch die Bank weg eigentlich alle. 🙂 Danke an Steffi und Eri für die schönen Themen. Ich werde beim nächsten mal gerne wieder dabei sein. 😉 ♥

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Ultraviolet Ombré“

  1. Avatar von Laura Lackschaft

    Manoman ist das toll! Steffy wird es lieben. ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Das habe ich gehofft. 🙂 Danke dir! ♥

  2. Avatar von Steffy

    IDA!
    IDA IDA IDA!
    Wir müssen reden. Das geht so nicht, dass du da so ein wunderschönes Ombre raushaust und mir das Wasser in die Augen schießt. Nein nein. Das geht nicht. Ich danke dir von Herzen für was, was du da lackiert hast…Danke Danke Danke!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach Yps, du süße Maus! Es ist doch nur ein einfaches Ombré. 😉 Aber es freut mich unglaublich doll viel sehr, dass es dir so gut gefällt. Ich hab es nur für dich lackiert. ♥

  3. Avatar von Lotte

    Wunderschön! 🙂 Bei Lila bin ich ja immer dabei.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Ich finde Lila auch super. 😉

  4. Avatar von Lacksinnig

    Oh, das ist toll geworden. Da geht mir als Lila Fan ja gleich das Herz auf!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, das freut mich sehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert