Sally Hansen 470 Kiwi Bikini + Essence 08 Night in Vegas

Über Ostern bin ich nicht großartig zum Nägel lackieren gekommen und erst recht nicht dazu, Designs zu machen. Darum gibt es heute erstmal wieder einen Lack solo und später noch mit Topper. 😉 Kiwi Bikini ist ein Sally Hansen Lack aus der Hard as Nails Xtreme Wear Reihe. Die sind in Deutschland nicht erhältlich, ich habe den Lack zusammen mit Blue it 2014 bei Action gekauft für sagenhafte 99 Cent! Ich habe den schon mal getragen in der Zwischenzeit, aber vor dem Fotografieren habe ich mich immer gedrückt.

Die Lackiereingenschaften waren gut. Der mittelbreite, gerade Pinsel fächert schön auf. Man muss lediglich etwas aufpassen, dass nichts von dem langen Plastikteil des Pinselstils auf den Nagel tropft. Die Konsistenz ist schön cremig und gleicht sich beim Lackieren selber aus. Bei kurzen Nägeln reicht wohl eine Schicht, ich habe hier für perfekte Deckkraft zwei Schichten lackiert. Diese Art von Grüntönen – ich weiß gar nicht, wie ich den benennen soll!? – finde ich immer unglaublich schwer zu fotografieren. Und auch dieses mal war meine Kamera total überfordert. In Wahrheit ist der Lack grünlicher als auf den Fotos, nicht ganz so blaulastig/türkis.

 

Ich habe dann noch einen Topper lackiert: Night in Vegas von Essence. Ja genau, der berühmte Flakie-Topper. Der wohnt schon eeeeewig bei mir, keine Ahnung wie lange. Und ich geize mit dem immer bzw. verwende ihn einfach nie, damit er nicht leer geht. 😀 Eigentlich gibt es ja mittlerweile genug Flakie-Topper auf dem Markt. Aber trotzdem. 😀 Der Pinsel ist ganz normal breit und gerade. Die Konsistenz war ganz okay, vielleicht ein bisschen klebrig, was ich jetzt mal aufs Alter schieben würde. Ich habe eine Schicht über dem Sally Hansen aufgetragen. Die Flakies sehen wunderhübsch aus, ganz irisierend. Die Farbe wandelt sich je nach Blickwinkel zwischen Grün, Gelb, Orange und Rot. Auf den Bildern mit Topper wirkte der Lack nun deutlich grüner, aber dafür nicht leuchtend genug. Einfach eine Fotozicke. 😀

 

Ich hoffe, ihr könnt euch trotz meiner Fotografierprobleme in etwa vorstellen, wie Kiwi Bikini wohl aussieht. 😀 Den Topper dazu mag ich, auch wenn der natürlich auf dunklen Farben mehr hermacht. 😉

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert