Reverse Stamping mit Picture Polish Monroe

Ihr erinnert euch bestimmt an meinen letzten Beitrag zur Picture Polish Challenge mit Monroe und den tollen Michael Kors Schuhen? Ihr habt mir alle gesagt, ich soll sie unbedingt mal ausführen. Und was soll ich sagen – letztes Wochenende war es endlich so weit! Die Geburtstagsparty einer Freundin war die passende Gelegenheit. Und weil Monroe einfach perfekt passte, musste der natürlich auch auf die Nägelchen. Aber nicht nur ganz pur, ein kleines Design sollte es sein. 🙂

Auf alle Nägel außer Zeige- und Ringfinger kam Monroe, auf die beiden anderen Essie Sugar Daddy. Einfach, um meine Naturnägel ein bisschen schöner aussehen zu lassen. 😀 Ich habe mich für ein Reverse Stamping entschieden und dazu zunächst ein verschnörkeltes Motiv von der Born Pretty BPL-027 (PR Sample | Review) mit P2 Eternal auf einen Stamper gebracht. Ehrlich gesagt, hatte ich drei Stamper parallel im Einsatz, damit ich nicht so lange warten muss. 😀 Ich habe dann einige Teile des Motivs mit Monroe und P2 Golden Aura ausgemalt, alles trocknen lassen, mit Topcoat versehen und später dann auf den Nagel gedrückt. Dann habe ich die überstehenden Teile abgeschnitten und die Reste mit Nagellackentferner bearbeitet. Anschließend noch eine Schicht Topcoat und fertig waren die Nägel. 🙂
Grundsätzlich mag ich die Kombination von Monroe mit dem Gold und dazu noch ein bisschen Negative Space. Aber so ganz optimal war das Motiv nicht. Ich hatte aber nichts besseres in meiner Sammlung. 😀 Was meint ihr so?

 


von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Reverse Stamping mit Picture Polish Monroe“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Ja, das Motiv ist auch nicht so meins. Aber die Farbkombi und Monroe sehen toll aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Toll toll toll! 🙂 Du entpuppst dich hier zu einer kleinen Nailartkönigin. Schick!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. ♥ 🙂
      Ich fürchte, das wird sich wieder ändern, wenn ich ab Montag wieder arbeite. 😀

  3. Avatar von Laura Lackschaft

    Ich sage: Es ist toll! Es sieht ein bisschen aus wie ein Transformer. Ich liebe den Film und die Stimme von Optimus Prime. Also ganz klar ein YAY von mir.

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Oh danke, liebste Laura. 🙂
      Ich habe Transformers ehrlicherweise nie gesehen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert