Buntes Mandala Design

Wie die Zeit vergeht! Heute ist bei der LackTanz Challenge von Alice und Justine das fünfte und somit auch letzte Thema Mandala an der Reihe. Ein schönes Thema, mit dem ich trotzdem erst ein wenig überfordert war. 😀 Selber was malen kam für mich nicht wirklich in Frage und so richtig passende Stamping Plates hatte ich auch nicht da. Aber ich hab’s versucht. 😉

Meine BPL-028 Patte vom Born Pretty Store (PR Sample | Review) passte von den Motiven her am besten zum Thema Mandala. Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich erst Catrice Milky Bay als Grundierung lackiert und dann ein Saran Wrap mit OPI Live.Love.Carnaval, Essie Saltwater Happy, Sally Hansen Mojito und Lancôme Jolie Roslie gemacht. Das heißt, ich habe Tropfen von den Lacken auf den Nagel gegeben und mit zusammengeknüllter Frischhaltefolie darauf herumgetupft, damit sie sich vermischen. Auf dem kleinen Finger habe ich das etwas zu doll betrieben, sodass alles etwas vermatscht wurde. Auf dem Zeigefinger war ich daraufhin zu vorsichtig, sodass noch eine harte Kante zu sehen ist. Nicht so klasse… Darüber habe ich dann in Schwarz mit P2 Eternal das Mandala-Muster gestempelt. Die beiden mittleren Nägel habe ich mit Essie Sugar Daddy grundiert und auf die Spitzen ein Reverse Stamping gesetzt. Es ist also mehr oder minder ein Negative Space Design. Das Motiv habe ich dieses mal zunächst auf die Nail Art Matte gestempelt, mit den Farben ausgemalt und das Decal dann später zerschnitten und für Mittel- und Ringfinger sowie den Daumen verwendet.

Das war es also schon wieder mit der LackTanz Challenge. Die letzten Wochen haben mir sehr viel Spaß gemacht und es waren wirklich tolle Themen dabei. Ich habe euch nochmal alle meine Beiträge in einer Collage zusammengepackt. Es fällt auf, dass doch die meisten Beiträge eher in der Farbschiene Rot/Rosa/Lila zu finden sind. Lediglich das Naturdesign hat eine ganz andere Farbgebung. Mein absoluter Favorit ist das Sydney Design. Ich glaube, das könnte vielleicht sogar mein Favorit des ganzen Jahres werden, so verliebt bin ich! ♥
Natur Negative SpaceStädte Watermarble – Mandala

An dieser Stelle vielen Dank an Alice und Justine für diese wunderbare Challenge, die schönen Themen und den großen Raum für Kreativität, den ihr mir und allen anderen Teilnehmern geschenkt habt. ♥ Die Challenge war super und ich hoffe, sie bleibt nicht eure einzige. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Buntes Mandala Design“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Ein hübsches Frühlingsdesign 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 🙂

  2. Avatar von Tine sucht nach mehr

    Ich hab Dein Design bei Instagram schon bewundert! Absolute superklasse!
    Weißt Du dass Du mir mit all Deinen tollen Designs immer ein schlechtes Gewissen machst?! 😉
    Ich möchte auch so gern mal wieder was Tolles auf die Nägel bringen, aber scheitere zur Zeit aufgrund fehlender Kreativität. Und Zeit.

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, vielen Dank! 🙂
      Es gibt halt manchmal Phasen mit mehr Zeit und Muße für sowas. Die kommen immer wieder. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Wow, ich bin echt geplättet! Das ist toll! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich danke dir, liebste Lotte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert