Blue-tiful Ruffian

Nachdem ich Anfang des Monats schon für 12 Monate 12 Techniken Ruffian Nails gemacht habe, ist es jetzt nochmal Thema bei der Just another Nailart-Challenge von Steffy und Eri. Ich wollte ein paar Sache besser machen, besonders eine zur Haut kontrastreiche Farbe am Nagelbett wählen und dort mehr Abstand lassen.

Da mich Blue-tiful Horizon von Essie letztens so begeistert hat, wollte ich den Lack gerne auch für mein Ruffian verwenden. Dazu wählte ich dann ein Dunkelblau aus – New Year, new Blue von Morgan Taylor. Ich habe erst eine Schicht des Morgan Taylor Nagellackes aufgetragen. Da war er nicht überall perfekt deckend, aber man sieht ja eh nur den oberen Rand und ich wollte nicht so viele Schichten haben Ich dachte, von dem Essie muss ich bestimmt zwei auftragen und dann will ich darunter so wenig wie möglich. Der Essie hat mich aber überrascht, denn auch von ihm reichte eine Schicht aus. Bis auf eine kleine lichte Stelle am Mittelfinger sieht es super deckend aus! Ich habe das Ruffian wieder Freihand gemacht mit dem Pinsel des Essie Lackes.
Meine Fehler vom letzten mal habe ich auf jeden Fall nicht wiederholt. Die dunkle Farbe setzt sich sehr gut von meiner Haut ab und man sieht auch etwas mehr davon. Meine aktuell recht langen Nägel und der tolle, schimmernde Essie machen das Design schick und edel. Ich mag es. 🙂

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Blue-tiful Ruffian“

  1. Avatar von A lion's world

    Ganz tolle Ruffian Nails hast du da gepinselt! 🙂 Der Essie ist wirklich wahnsinnig schön, ich bin so froh, dass ich ihn auch noch bekommen habe 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂
      Ich freu mich auch für dich! ♥

  2. Avatar von Talasia

    Der Essielack sieht ja total schön aus, aber gerade in Kombination dieses Nailart-Form gefällt es mir echt gut =)

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, das freut mich total. 🙂

  3. Avatar von Laura Lackschaft

    Toll toll toll! Das sieht sagenhaft aus ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh Laura, vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert