Catrice C01 Forbidden Apple

Für ein Vorstellungsgespräch diese Woche wollte ich einen zurückhaltenden, weiblichen Nagellackton tragen und warf einen Blick in meine Liste mit unlackierten Schätzen. Dann entschied ich mich für Forbidden Apple aus der Enter Wonderland LE von Catrice aus dem Jahr 2011 – aus der habe ich auch Wonderland Green Card. Ein alter Schinken sozusagen. 😀

Der Pinsel ist ganz normal, mittelbreit und gerade. Damit lässt sich super lackieren. Die Konsistenz des Lackes ist toll – trotz seines Alters! Der Lack gleitet richtig schön über den Nagel und gleicht sich selbst aus. Er deckt auch gut. Fast schon in einer Schicht, die zweite Schicht macht es dann perfekt. Und der Lack glänzt so schön, selbst ohne Topcoat. Die Bilder sind aber wie immer mit Überlack. Farblich ist Forbidden Apple ein pinkstichiges Rot. Meine Bilder sind vielleicht einen Tick zu Pink, er ist schon definitiv eher Rot.

Wie gefällt euch der Lack? Ich bin sonst ja kein Fan von Rot, aber gerade, wenn ich einen klassischen Farbton brauche, passt es ganz gut. Ich habe mich mit dem Lack jedenfalls wohlgefühlt. 😉 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Catrice C01 Forbidden Apple“

  1. Avatar von Lotte

    Eine absolut tolle Farbe! 🙂 Für die bin ich ja immer zu haben.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Die passt auch super zu dir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert