Brown Diamonds

Das siebte und somit letzte Thema der Twisted Valentine Challenge von Clairestelle8 lautet Diamonds. Ich hatte nur noch die Farben Senfgelb und Braun übrig und habe mich offensichtlich für Braun entschieden. Das Design entstand abends gegen 23 Uhr in einer Nacht und Nebel Aktion. Ich war wenig kreativ, wenig motiviert und hatte wenig Zeit. Darum mag ich das Design von allen, die ich für die Challenge gemacht habe, am wenigsten. Aber ich zeige es euch trotzdem schnell.

Zeige- und kleinen Finger habe ich mit Butter London Bit Faker lackiert. Auf die beiden mittleren Nägel kam Silky Snowflake von Edding (PR Sample | Review) als Grundlage. Darüber habe ich dann ein Reverse Stamping gesetzt. Die Motive habe ich mit P2 Eternal gestempelt und mit dem Butter London ausgemalt. Der einzelne Diamant stammt von der Born Pretty Qgirl 010 und die vielen Diamanten von der Born Pretty BP-L013. Leider sieht man die Umrisse vom Stamping kaum noch, weil das Braun zu dunkel ist. Der große Diamant ist nicht mittig… Man sieht einfach, dass ich nicht viel Zeit investieren konnte… Aber die Challenge ist abgeschlossen, da bin ich froh. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Brown Diamonds“

  1. Avatar von Lotte

    Ich find's trotzdem richtig gut gelungen! 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ach, danke dir. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert