Black French

Und schon sind wir beim fünften Thema der Twisted Valentine Challenge von clairestelle8French! Ich muss gestehen, ich mache selten French Designs. Das klassische French mit durchsichtigem Lack und weißen Spitzen finde ich eh nicht so toll und alles andere ist mir immer zu kompliziert, weil ich die Spitzen nicht ordentlich hinbekomme. Aber gut, heute habe ich mich für die Challenge nochmal rangewagt. 😀

Ich habe mich von diesem Design von loritanailart inspirieren lassen. Ich habe Essie Sugar Daddy als Basis genommen und dann mit P2 Eternal und der Born Pretty BPL-027 (PR Sample | Review) gestempelt. Mit einem Pinsel habe ich dann zuerst ein schwarzes French gemalt und dann noch einen silbernen Trennstrich mit Butter London Diomand Geezer. Topcoat drüber und fertig!

Ich mag das Design. Ich hab es etwas anders umgesetzt als die Vorlage, aber so wollte ich es. Ich finde es elegant und schick, wenn auch natürlich nicht so ganz sauber. Ein Freihand-French bekomme ich einfach nicht so exakt hin… Besonders mag ich an den Bildern meinen Pailetten-Rock, den ich als Hintergrund gewählt habe. Sieht ganz cool aus, oder was meint ihr? 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Black French“

  1. Avatar von Lotte

    Hui, das ist ja schick! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Lotte. 🙂

  2. Avatar von A lion's world

    Das Design ist super! Wirklich hübsch 🙂 Und der Hintergrund passt perfekt! 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, liebe Julia! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert