Edding L.A.Q.U.E. 190 Major Midnight Blue

Weiter geht es mit meinem Projekt, die Bilder von der alten Kamera zu verbloggen. Ich habe noch genau drei Lacke mit meiner alten Kamera abgelichtet, danach ist alles mit der neuen. Und diese alten Bilder möchte ich jetzt langsam mal weg haben. 😀 Heute bekommt ihr darum Major Midnight Blue von Edding L.A.Q.U.E.* zu sehen. Den Lack bekam ursprünglich Jasmin beim letzten BKT von Edding spendiert, aber ich habe ihn sofort gegen meine drei Leberwurst-Farben getauscht. 😉

Major Midnight Blue ist der erste Edding Lack in der normalen Größe, den ich bisher ausprobiert habe. Sonst besitze ich nur die Time to Celebrate Minis. Auch hier fand ich den Pinsel wunderbar. Er ist flach, etwas breiter und an den Seiten schön abgerundet. Damit lässt sich arbeiten! 🙂 Die Deckkraft war auch gut, ihr seht hier zwei Schichten. Trocknen tut er auch fix – alles prima! 🙂 Farblich ist Major Midnight Blue ein sehr blaulastiges Petrol mit grünlichem Schimmer. Dadurch wirkt der Lack je nach Lichteinfall mal mehr Blau, mal mehr Grün. Wirklich hübsch und funkelig. 🙂

Ich muss zugeben, meine Fotos von dem Lack gefallen mir gar nicht und sie werden ihm auch nicht gerecht. :/ Aber dafür gibt es ja noch meine Mädels, bei Lena, Sandra, Leni und Steffi könnt ihr den Lack in seiner vollen Pracht bewundern, bei Steffi sogar in matt. 😉
*Major Midnight Blue wurde im Rahmen des Bloggerklassentreffen von Edding kostenlos zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert