Punkte un Grün und Kupfer

Das Bloggerklassentreffen ist jetzt schon über einen Monat her und ich habe euch bisher gar nicht richtig das Design unserer Anreise gezeigt. Wir haben uns – wie schon letztes Jahr – auf ein einheitliches Farbschema geeinigt. Grün und Kupfer sollte es werden! 

Mit dem Thema läuft man bei mir offene Türen ein. Ich LIEBE Grün und Kupfer mag ich auch sehr. Ich habe mir dann ein sehr dunkles, aber wunderschönes Grün ausgesucht, Green Foilage von F.U.N Lacquer. Wie sehr ich ihn einfach liebe! ♥ Dazu habe ich Harvest Moon von China Glaze gewählt und hatte damit das mit Abstand rötlichste Kupfer der Runde zwischen all den Penny Talks. 😀 Da ich wenig Zeit hatte in der Woche wurden es einfach nur ein paar Punkte mit umgekehrten Akzentnagel. 😉
Das Design war schnell und einfach, hat mir aber recht gut gefallen. Besonders die Farbkombination konnte mich begeistern und ich möchte bald wieder etwas in Grün und Kupfer machen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Punkte un Grün und Kupfer“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Schönes Design! Den Harvest Moon habe ich auch, ich liebe den! *__*

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Harvest Moon ist sooo schön! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert