Glam Polish The Boy who lived

Irgendwie habe ich euch von meinen fünf neuen Glam Polish Lacken aus diesem Jahr erst einen gezeigt. OMG, es wird sowas von Zeit! Heute seht ihr The Boy who lived, ein Group Exclusive Lack aus der Heroes vs. Villians Reihe zum Thema Harry Potter. Die Fotos von dem Lack sind irgendwie nicht so großartig geworden. Seht es mir bitte nach. 😀

Ich habe zwei Schichten lackiert, die auch vollkommen ausreichend waren. Der Pinsel ist ziemlich durchschnittlich, gerade und mittelbreit. Das Lackieren geht natürlich nicht so leicht von der Hand wie bei einem Cremelack. Schließlich sind super viele Partikel enthalten, wodurch der Auftrag ein wenig holprig wird. Aber im Großen und Ganzen ging das ziemlich gut. Die Basis von The Boy who lived ist ein warmes Mittelrot. Darin befindet sich Holo-Mikroglitter, der manchmal Blau aufleuchtet. Außerdem kleiner Hexglitter und unregelmäßig geformter Glitter in Rot, Gold und Pink. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles erfasst habe. Da ist so viel drin in dem Lack! ♥
Ich als riesen Harry Potter Fan MUSSTE The Boy who lived und das blaue Pendant He who must not be named natürlich kaufen. Rot trage und kaufe ich ja sonst eher selten, aber hier bin ich schon ein wenig verliebt. Super, super toller Lack! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Glam Polish The Boy who lived“

  1. Avatar von smalldreamcloud

    Sieht toll aus und ich kann es absolut nachvollziehen, dass man den haben muss. Allein der Name ist schon ein Kaufgrund. 😀
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Da gebe ich dir absolut recht. 😀

  2. Avatar von die Yps lackiert

    Gnöööööh wieso gab es Harry Potter-bezogene Lacke und ich weiß nix davon?! Skandal hier! Aber der kleine Rotschopf (wäre doch eher eine Hommage an die Weasleys gewesen?) ist sehr hübsch, irgendwie außergewöhnlich, sieht man nicht so häufig, finde ich…

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß nicht!? Ab jetzt sage ich dir immer bescheid. 😀
      Ich glaube, die Farben bei dem Duo hängen mit den Zauber-Farben zusammen, wenn sich Harry und Voldemort duellieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert