Frischlackiert Challenge Streifen & Punkte

Oh weh, ich bin schon wieder nicht so richtig pünktlich für Steffis Frischlackiert Challenge. Gestern Abend konnte ich mich aber noch aufraffen, ein kleines Design zum Thema Streifen & Punkte zu pinseln und dass muss nun eben auch noch gezeigt werden. Nicht wahr? 😀

Zum Nachdenken war ich zu müde, also habe ich mir einfach ein Design aus dem Internet ausgesucht und nachgepinselt. Meine Wahl fiel auf eines von LacqueredMama. Eben habe ich gesehen, dass es dazu sogar ein Video gibt. 😀 Mittel- und Ringfinger habe ich mit Essence Wild White Ways grundiert. Auf den Ringfinger kam dann eine Dotticure und auf dem Mittelfinger habe ich mit Striping Tape Streifen abgeklebt und gemalt. Die restlichen Nägel wurden passend lackiert. Ganz einfach eigentlich. Leider hat mir mein Topcoat ein wenig die Streifen verschmiert. *seufz* Benutzt habe ich übrigens Anny A perfect Dream, Essie Fiji, Kiko Satin Beige, Orly Elation Generation und Rival de Loop Cool Mint.

Das war es soweit auch schon wieder für heute. Ich spiele momentan ein bisschen mit meiner Lampe, Handposen und Bildbearbeitung. Man sieht es vielleicht. Also entschuldigt missglückte Fotos. Bitte. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Frischlackiert Challenge Streifen & Punkte“

  1. Avatar von frisch lackiert

    Ach Gott, sieht das süß aus! Gefällt mir richtig richtig gut <3 Egal ob nachgepinselt oder nicht. Toll, dass ich dich doch noch motivieren konnte, wäre sonst echt schade drum gewesen 😉 Liebste Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich danke dir. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Wie süß! Eine tolle Farbkombi!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Mich hat sie auch sofort angesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert