Chanel 583 Taboo

Hach, irgendwie komme ich momentan einfach zu gar nichts. Ich weiß, dass erzähle ich euch in letzter Zeit häufiger, aber es ist einfach so. 😀 Aber ich versuche – wie immer – euch halbwegs regelmäßig mit Lacken zu versorgen. Einige Bilder habe ich noch auf der Festplatte. Heute ist Chanel Taboo der Star. Er stammt aus der Révélation de Chanel Spring/Summer Collection 2013

Der Lack gehört zu der neueren Generation von Chanel-Lacken mit breiteren Pinseln und besserer Deckkraft. Im Vergleich zu anderen Lacken ist der Pinsel von Taboo zwar noch recht schmal, aber er fächert gut auf und das Lackieren geht gut von der Hand. Die Deckkraft ist super, eigentlich reicht schon eine Schicht. Zur Sicherheit habe ich aber wie immer zwei aufgetragen. Und was soll ich sagen, er ist einfach wunderschön! ♥ Taboo hat eine Base in dunklem Aubergine, mit bordeauxrotem Schimmer, der auch immer wieder in Lila und Blau aufblitzt. Die Tiefenwirkung ist der Hammer! 

Taboo ist wirklich ein grandioser Lack! Nicht umsonst wurde er nach seinem Erscheinen von diversen anderen Marken nachgeahmt. Ich selber habe zum Beispiel Exemplare von Kiko und Essence hier. Aber an der Original kommt keiner ran. 😉 Einziger Nachteil: die Haltbarkeit ist wenig berauschend. Nach ein bis zwei Tagen muss der runter. Aber ich lackiere eh oft neu, da ist das schon irgendwie verzeihlich. 😀

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert