L.A. Colors NP263 Rainbow Glitter

Bevor es am Montag mit der Frischlackiert Challenge weitergeht, wollte ich doch zumindest nochmal zwischendurch etwas von mir hören lassen. 😉 Es geht um einen Lack, den ich schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung habe. Rainbow Glitter von L.A. Colors, von dem ich mir nicht sicher bin, wo ich ihn her habe. 😀

Also grundiert habe ich erstmal mit Glamorous Taupe von Kiko. Die beiden habe ich schon mal kombiniert, daher tat ich es dieses mal wieder. Darüber kam dann eine Schicht von Rainbow Glitter. Der Pinsel ist ganz normal, mittelbreit und gerade. Die Basis ist ganz leicht bräunlich bzw. dunkel eingefärbt. Darin schwimmt ganz viel Mikroglitter in Rot, Blau und Gold. Der Lack sieht wirklich hübsch aus, funkelnd, aber auch zurückhaltend.

Rainbow Glitter ist ein Lack, den ich bei jeder Lack-Aussortierrunde in den Händen hin- und herwiege. Aber ich behalte ihn jedes mal wieder, weil ich ihn in Kombination mit dem Taupe einfach so schön finde. 😀 Aber er funkelt doch auch wirklich hübsch oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „L.A. Colors NP263 Rainbow Glitter“

  1. Avatar von Lotte

    Hm… Die Glitterkombination ist interessant, auch mit der Taupe Basis zusammen, aber bei mir würde er wohl nicht bleiben. 😉

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich kann mich einfach nicht recht entscheiden… schauen wir in der nächsten Aussortier-Runde nochmal. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert