NEXT Nail Colour Collection Frozen

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich letztes Jahr im März in Manchester war und dort bei NEXT Lacke gekauft habe. Ich wollte damals eigentlich nur Casino behalten, aber letztens fiel mir Frozen in die Hände (den ich damals eigentlich verschenken wollte) und der wurde jetzt auch in meine Sammlung aufgenommen. 😀

Der Auftrag hat mir einige Probleme bereitet. Der Lack deckt nämlich leider nicht so sonderlich gut, sodass man mindestens drei Schichten lackieren muss. Die trocknen dann entsprechend schlecht und ich habe mir dauernd Lack vom Nagel geschoben. Es war eine Qual. Frozen ist wohl doch eher als Topper über einem hellblauen Cremelack geeignet! Aber an sich ist er schon hübsch. Ein sheeres, ganz zartes Hellblau mit funkelndem, gleichfarbigen Glitter. Eisköniginnen-Style halt. 😉 Die Oberfläche ist etwas seltsam, weil der Lack einerseits etwas sandig strukturiert ist, aber auch matt. Ungewohnt, aber nicht unbedingt hässlich. 😀

Irgendwie bin ich bei Frozen noch sehr unentschieden. Der Auftrag war nicht sehr toll und das Finish ist irgendwie seltsam. Den muss ich wirklich nochmal über einem deckenden Lack testen, vielleicht überzeugt er mich da mehr. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „NEXT Nail Colour Collection Frozen“

  1. Avatar von Lack n Roll

    Der passt eigentlich schon perfekt in den Winter, da ist es fast schade, dass noch kein Schnee liegt. Er erinnert mich so sehr an eine Eis-und-Schnee-Landschaft. 🙂
    Ich habe hier noch so einen ähnlichen von Mentality, das ist bei mir so ein typischer Winterlack.

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt, ein richtiger Winter-Scjatz. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert