Flormar M32 Silver Jade

Heute möchte Lena für „Lacke in Farbe… und bunt!“ unsere Lacke in Altrosa sehen. Und ich meine, das war dann sogar schon die letzte Farbe, oder? Das ist ja bekanntlich nicht meine Farbe und ich besitze fast nichts in die Richtung. Darum habe ich Silver Jade aus der Matte Reihe von Flormar schon nach dem Kauf dafür zurückgelegt. 😉

Den Pinsel fand ich ganz gut, der fächert schön auf. Die Konsistenz war auch wirklich toll und eine Schicht hat schon fast gereicht. Ich habe zur Sicherheit zwei Schichten lackiert. Farblich ist der Lack recht spannend. Ein gedecktes Altrosa mit silber Schimmer. Das Finish ist matt und wirkt durch den Schimmer eher satiniert. Wirklich hübsch, farblich aber sehr ungewohnt für mich.

Aufgetragen war die Farbe irgendwie ein bisschen mehr Flieder als Altrosa… aber ich hoffe, er passt trotzdem zur Farbvorlage. Ich finde schon. 😀 Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich den Lack langfristig behalten werde und ob ich mich an diese Farbe gewöhnen kann. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Flormar M32 Silver Jade“

  1. Avatar von Lena

    Auf meinem Bildschirm sieht der eindeutig lila aus 😛 Gefällt mir darum auch sehr gut, hihi 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich glaube, es liegt auch mehr an dem Licht meiner Fotos als an den verschiedenen Bildschirmen. 😀

  2. Avatar von water

    Ohhh, I wish I could see this nail polish with few different angles and different lighting. All pictures are the same for me. Please, put some more different views of this polish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert