Collection 32 Strawberry Gold

Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon Cosmic Stars von der Marke Collection gezeigt habe, ist heute der zweite Lack dran! Er trägt den wunderschönen Namen Strawberry Gold und konnte mich noch mehr begeistern als sein blaues Brüderchen. 😉

Der Pinsel ist gerade, mittelbreit und fächert schön auf. Die Konsistenz hat mir gut gefallen und insgesamt war der Lack angenehm zu lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Im Gegensatz zu Cosmic Stars ist Strawberry Gold nämlich kein Topper, sondern deckend. 🙂 Die Farbe von Strawberry Gold liegt irgendwo zwischen Bordeaux und Aubergine, der warme Goldschimmer ist sehr dominant in dem Lack. Erinnert mich ein bisschen an Zoya Faye, nur erwachsener. 😀

Irgendwie bin ich ein bisschen verliebt in den Lack! Er ist so satt und schön. ♥ Ich glaube, den muss ich nachher gleich wieder lackieren. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Collection 32 Strawberry Gold“

  1. Avatar von penguinlacquer

    Oh, der ist wirklich schön! Erinnert mich an Crushed Cayenne von Maybelline, aber glitzriger. So hätte ich den gern gehabt.

    Liebe Grüße, Bianca

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ein bisschen. Wobei der Maybelline viel mehr Rot ist. 😉

  2. Avatar von Rea

    Oh, der ist wirklich schick 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er. 🙂

  3. Avatar von Fräulein Pompidou

    Auf em Vorschaubild hatte ich erst noch gedacht, der wäre mir zu bräunlich, aber er hat ja wirklich eine tolle warme Farbe! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei dem lohnt es sich, etwas länger hinzuschauen. 😉

  4. Avatar von Lotte

    Ich finde ihn wirklich total schick! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert