Gio Mirror Effect Hellblau

Huch ist das schon wieder lange her, dass ich einen Post veröffentlicht habe. Irgendwie fehlt mir hier im Auslandssemester sowohl die Zeit als auch die Motivation, um viel Zeit vor dem PC zu verbringen. Ich schaffe es gerade mal, alle paar Tage meine Nägel ganz langweilig einfarbig zu lackieren. 😀 Für „Lacke in Farbe… und bunt!“ habe ich aber nochmal einen Post. Lena wollte Hellblau sehen und ich habe mir vorgenommen, dafür einen Metallic-Lack zu zeigen, den ich sonst wohl nie solo lackiert hätte. 😀

Dieser Mirror Effect Lack von Gio ist noch ein Überbleibsel von meinen Mallorca-Lacken. Ich habe ihn zum stempeln gekauft, aber nun wurde er halt einmal solo lackiert – für meine Lackbilanz muss ich halt Opfer bringen. 😀 Der Pinsel ist gerade, kurz und schmal. Er fächert aber ganz gut auf. Pigmentiert ist der Lack natürlich auch super und theoretisch deckt er schon in einer Schicht. Ich habe aber zwei Schichten lackiert, damit alles gleichmäßiger wird. Man muss echt aufpassen, weil er doch recht streifig wird. Metallic-Lack halt. ^^ Zudem werden Unebenheiten stark betont. Farblich ist der Lack ein kühles Hellblau, beim Trocknen bekommt er einen leichten Graustich.

Tja… also nein. Den stelle ich am besten gleich zu den Stamping Lacken, denn solo werde ich den sicher nicht nochmal tragen. 😀 Übrigens tut es mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum bei euch kommentiere… ich komme einfach nicht dazu. 🙁 Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Es gibt hier einfach so viel zu entdecken, da verbringe ich ungern viel Zeit am Rechner.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Gio Mirror Effect Hellblau“

  1. Avatar von Lotte

    Der sieht ja echt krass aus 🙂 Ich kann ja solche Lacke immer noch nicht tragen… Aber find es soooo schick an deinen Nägeln!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 😉 Aber so gut sah es dieses mal irgendwie nicht aus. Ich hätte wohl etwas mehr Zeit und eine zweite Schicht Unterlack einplanen sollen. 😀

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Oha, bei dem ist der Mirror Effect schon recht stark :O
    Aber ich versteh Dich, ich nehm solche Lacke meist auch nur zum stempeln her 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, ziemlich krass. Aber deswegen auch blöd solo auf den Nägeln. 😀

  3. Avatar von Binara

    Also mir gefällt er 🙂
    Streifig sind die halt meistens, das ist schade!

    LG Binara

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, deswegen trage ich die ungern solo. 😉

  4. Avatar von Lena

    Ich bin bei dem Lack auch eher bei "Tja… also nein." 😛 Aber toll, dass du bei der Aktion dabei bist trotz der vielen "Ablenkungen" 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Für Lacke in Farbe doch immer. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert