Foxy Paws I believe in a Thing called Love

Für Grau letzte Woche hatte ich nichts, dafür bin ich heute wieder pünktlich bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena dabei. Es geht um Magenta! Da habe ich vor ein paar Monaten schon einen Lack aufgetragen und die Bilder bis heute aufgespart, weil ich sonst ja eher weniger Magenta habe. 😀 Es handelt sich um einen weiteren Lack aus meiner Foxy Paws Bestellung: I believe in a Thing called Love!

Der Pinsel war ganz okay, die Konsistenz eher etwas dicker. Ich habe zwei Schichten lackiert und musste dabei aufpassen, dass an den Rändern kein Glitter übersteht. Trocknen tut der Lack mit einem Latexfinish. Er braucht auf jeden Fall Topcoat, um ebenmäßig zu werden. Die Farbe finde ich aber klasse, ein tolles Magenta mit blauem Hexglitter in drei Größen. Leider war die Haltbarkeit nicht so berauschend, nach einem Tag waren schon einige Ecken abgeplatzt. 

Bis die Tage, ihr Lieben! Wir lesen uns bestimmt bald wieder. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Foxy Paws I believe in a Thing called Love“

  1. Avatar von Lotte

    Das ist eine so tolle Farbkombi 🙂 Die blauen Teilchen leuchten direkt aus dem Lack heraus. Klasse!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Mich hat der Lack auch sofort begeistert. 🙂

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohh ich finde die Farbkombi SO cool! Toller Lack ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Mich hat die auch sofort überzeugt. 🙂

  3. Avatar von Miriam - Nailtalk

    That color is amazing. Happy to have it!

    1. Avatar von IdaHSD

      Your pictures made me buy it. 😀

  4. Avatar von Lena

    Geilomat, was für eine Hammer Farbkombination *_*

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch total genial. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert