Appeal4 129 Soft Wave

Diese Woche hat sich Lena für „Lacke in Farbe… und bunt!“ ein frisches, frühlinghaftes Mint gewünscht. Ihr wisst alle, ich bin kein großer Fan von Minttönen und habe da auch nicht besonders viel im Angebot. 😀 Aber einen Lack habe ich schon eine halbe Ewigkeit dafür zurückgelegt. Soft Wave von Appeal4 stammt aus der Going to Miami LE 2015 und ich habe ihn im Oktober 2015 bei Miriam gewonnen. 🙂

Der Pinsel des Lackes ist ziemlich kurz und gerade geschnitten. Er fächert etwas auf und das Lackieren lief ganz okay. Die Konsistenz ist irgendwie ein wenig pastig und typisch für solche Minttöne. Auch die Deckkraft war nicht so berauschend, ich musste drei Schichten lackieren. Ein Topcoat war auch notwendig, da sich sonst einige Unebenheiten ergeben. So im Endergebnis sieht es dann aber gut aus. Ein zartes, grünliches Mint mit schickem Cremefinish.

Mint wird sicher nie zu meiner liebsten Farbe auf den Nägeln, aber Soft Wave ist doch recht hübsch. Ich kann mir vorstellen, die Farbe nochmal im Frühling zu tragen, dann vielleicht mit einem hübschen Design. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Appeal4 129 Soft Wave“

  1. Avatar von Nadel&Lack

    Gefällt mir richtig gut!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich, danke. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Das Finish und die Farbe gefällt mir sehr gut. 🙂 Ich hab ja meist auch so meine qualitativen Problemchen mit Minttönen… (außer dieses Mal ^^)

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Mint ist auch immer ein wenig schwierig irgendwie… 😉

  3. Avatar von Lackverliebt

    Sehr frischer Farbton 🙂 Schick!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er wirklich, der pure Frühling. 🙂

  4. Avatar von SparklyPolishParadise

    Mint ist eigentlich auch nicht sooo meine Farbe, aber den hier finde ich toll, so schön cremig!

    1. Avatar von IdaHSD

      Für Mint finde ich ihn eigentlich auch ganz süß. 😉

  5. Avatar von Jana

    Sehr clever, dass du dir direkt einen zurückgelegt hast! Ich liebe ja Mint und hatte sogar noch Auswahl! 😀
    Die Farbe gefällt mir auch sehr – erinnert mich an Pfefferminzeis!

    Liebe Grüße ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei so Farben, die ich wenig habe und kaufe, ist das echt sinnvoll. 😀

  6. Avatar von Alice D.

    Da ich ja eine Fan von Minttönen bin, gefällt mir der richtig gut! Klasse sahnige Cremefarbe:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 😉

  7. Avatar von smalldreamcloud

    Ich liebe Mint auf den Nägeln. Und der hier ist sehr schön. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Mint mögen ja wirklich viele. Ich komischerweise nicht, obwohl ich so auf grünen Nagellack stehe. 😀

  8. Avatar von Miriam - Nailtalk

    I needed 3 coats as well but Appeal4's formula has changed and coverage is way better now. It's such a pretty girly shade! Suits you well <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Sounds good. 😉 And thank you! ♥

  9. Avatar von Lena

    Also farblich finde ich den sehr hübsch 🙂 Meistens ist das ja nicht so wirklich einfach mit dem Auftrag bei so pastelligen Tönen…

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja stimmt, die zicken immer ein wenig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert