Marie Lluy 237

Ich habe im Sommer zwei schicke Lacke mit weißem Glitter von Marie Lluy gekauft. Den Blauen habe ich euch schon gezeigt, Lila kommt heute endlich nach! Er trägt die Nummer 237 und passt gut zu der Aktion LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi. 😉

Vor dem Lackieren habe ich den Lack etwas auf den Kopf gestellt. Dann habe ich mit dem dünnen Pinsel insgesamt drei Schichten lackiert. Der Auftrag war ziemlich nervig, weil der Lack in den ersten beiden Schichten fleckig wurde und sich von den Kanten zurückzog. Für ein ebenes Finish braucht man auf jeden Fall einen Topcoat. Die Base des Lackes ist Lila, dazu kommt Schimmer, weißer Hexglitter in drei Größen und großer Hexglitter in Violett und Blau. Durch die vielen Schichten und die leicht sheere Base ergibt sich ein Sandwich-Effekt. 😉

Ich finde den Lack genau wie den Blauen sehr hübsch angesehen. Der Auftrag war nicht ganz so angenehm, aber die Optik entschädigt das. 🙂 Ich mag die Kombination aus Lila, Blau und Weiß, es hat ein bisschen was von einem Schneesturm. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Marie Lluy 237“

  1. Avatar von Lackverliebt

    Super schöner Lack! Sieht aus wie ein richtig kleiner Indie!

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, der ist schon sehr ungewöhnlich. 🙂

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Glitzi glitzi! Der sieht echt toll aus. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, ja. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Ist der süß! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein niedliches, kleines Kerlchen. 😉

  4. Avatar von Talasia

    Der Lack sieht wirklich toll aus mit den Partikeln *_*

    1. Avatar von IdaHSD

      Ein richtiges Schätzchen. ♥

  5. Avatar von Melanie V.

    Glitzer Glitzer Glitzer – richtig schön 😀
    lg Mella ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich liebe Glitzer ja sehr. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er! ♥

  6. Avatar von gepunkteter.nagellackblog

    Oh das ist aber ein hübscher Lack <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch froh, ihn gekauft zu haben. 🙂

  7. Avatar von Lack n Roll

    Oh, der ist ja schön! *___*

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert