Wochenrückblick KW 44

Leute, es ist soweit! Nachdem ich im September und Oktober meinen Wochenrückblick wegen der 31 Day Challenge und der Frischlackiert Challenge habe ausfallen lassen, geht es nun nach zehn langen Wochen der Pause endlich weiter! Ich habe meine Rückblicke vermisst, muss ich gestehen. Daher bin ich froh und glücklich, nun wieder damit weitermachen zu können. 🙂 ♥

News aus der Community

Der Monatswechsel bringt ja auch unweigerlich die New In’s mit sich. Entdeckt habe ich schon Beiträge von Lotte (+Swapsies Paket), Anna, Leni, Irma und Jenny.

Mehr habe ich diese Woche gerade nicht für euch, aber nächstes mal wird es sicher wieder besser. Ich muss mich in dieses Link-Sammeln erstmal wieder einfinden. 😉

Und bei mir?

Montag gab es keinen Post, aber am Dienstag läuteten meine Monatseinkäufe vom Oktober den neuen Monat ein. 🙂 Am Mittwoch war wie immer „Lacke in Farbe… und bunt!“ dran, dieses mal mit dem Thema Taubenblau. Da habe ich einen schicken Lack von Marie Lluy gezeigt. 🙂 Es ging weiter mit einem Anny aus der neuen Kollektion mit Glitzertopper und einem dieser schicken Magnetlacke von Masura. Leider bin ich nicht so überzeugt davon. Gestern habe ich dann endlich mal wieder an der Mädchenzeit teilgenommen mit einer pinken Lack-Topper-Kombination!

Nächste Woche…


Natürlich ist nächste Woche wieder ein Beitrag zu Lacke in Farbe geplant. Zudem bin ich mit dem Blue Friday dran und es startet ein neues Thema der Magical Make-up Challenge. Und ein paar Maybellines wollen ja auch noch für „Wir lackieren…“ gezeigt werden. Oh oh, da steht ja einiges an! 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wochenrückblick KW 44“

  1. Avatar von Melanie V.

    Hey 🙂
    Schön wieder mal einen Rückblick von dir zu lesen. Ich habe in den letzten Jahren wahrscheinlich grad mal 5 gemacht.. immer wieder angefangen und nie die Lust gehabt sie weiterzuführen 😉
    Wünsch dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    lg Mella ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag Rückblicke und mache die auch immer gerne, es passte nur halt zeitlich nicht. 😉

  2. Avatar von SparklyPolishParadise

    Juhuuu, der Wochenrückblick ist wieder da 😀 den lese ich immer so gerne ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi, ich freue mich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert