Schwarzes Stamping

An Halloween habe ich mich als gefallener Engel verkleidet. Ich habe erst überlegt, meine Nägel schwarz zu lackieren, aber ganz so dunkel wollte ich es dann doch nicht. Der Rest von mir war ja schon schwarz. 😀 Darum wurde es dann ein schwarzes Stamping über Nude.

Viel zu sagen gibt es hierzu eigentlich nicht. Ich habe zwei Schichten Essie Sugar Daddy lackiert. Den einzigen sheeren Nude-Lack, den ich in meiner Sammlung dulde. 😀 Für ein bisschen Glamour kam darauf eine Schicht Ciaté Members Only und dann das Stamping mit P2 Eternal und der Hehe036. Topcoat drauf, fertig!

Also irgendwie hatte ich mir das Ganze besser vorgestellt. 😀 Aber trotzdem fand ich das Design ganz cool und es passte schon zum Kostüm. Die Bilder sind leider nicht so gut gelungen, da mochte meine neue Lampe und meine Kamera sich nicht. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Schwarzes Stamping“

  1. Avatar von Cyw

    Superschön!! Da krieg ich glatt Lust, das direkt nachzumachen. Wenn ich doch nur Zeit hätte, meine Nägel zu lackieren.. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂
      Wenn die ganzen Weihnachtsmärkte rum sind, hast du bestimmt wieder mehr Zeit. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      My Halloween outfit was so dark so my nails needed to be clean and a bit of an understatement. 😉

  2. Avatar von Alice D.

    Ich finde es sehr schön, kann ich mir sehr gut zu einem ganz düsteren Look vorstellen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ja, ging auch ganz gut zu dem Look. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Wow, das ist ja wundervoll! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂 Ich bin ganz überrascht, dass es allen besser gefällt als mir. 😀

  4. Avatar von smalldreamcloud

    Sieht super aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir. 🙂

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Na SO lasse auch ich mir sheeres Nude eingehen – sehr hübsch 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Mit Stamping drauf geht fast alles. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert