Enchanted Polish Stellar

Wie auch schon in den letzten zwei Wochen möchte ich heute wieder bei der Aktion LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi mitmachen. 🙂 Ich habe da nämlich einen ganz besonders hübschen neuen Lack, den ich euch unbedingt zeigen möchte! Das Prachtstück stammt aus der Midwinter Night’s Dream Kollektion 2016 von Enchanted Polish und trägt den klangvollen Namen Stellar! Ich habe den Lack im April bei Jenny das erste mal gesehen und war sofort verliebt. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich Stellar irgendwann wirklich besitzen würde. Als ich ihn durch Zufall in einer Facebook-Gruppe fand, musste ich sofort zuschlagen! 😉

Die Konsistenz von Stellar war etwas dicklich, ließ sich aber noch recht gut lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die auch ausreichend waren. Die dunkle, lila Jellybase enthält jede Menge funkelnden Hologlitter, wirklich traumhaft schön! Ich liebe die Tiefe des Lackes und wie er glitzert. ♥ Topcoat braucht man unbedingt, sonst ist das Finish komisch, fast wie diese Latex-Finishes. Die Farbe ist auf meinen Bilder nicht ganz getroffen, er ist eigentlich etwas mehr Lila und etwas weniger Blau.

Es ist einfach Liebe! Stellar ist ein traumhafter Lack, sieht aus wie ein lila Sternenhimmel. So hübsch! ♥ Meine Bilder geben die Schönheit leider nicht wirklich wieder… also schaut euch unbedingt die Bilder von Jenny, Tine und Maria an!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Enchanted Polish Stellar“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohhh, der ist wirklich ganz traumhaft ♥ die Farbe ist wunderschön, und dann auch noch mit Hologlitzer ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin auch ganz verliebt! ♥

  2. Avatar von Lotte

    Wunderschön! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  3. Avatar von Sabrina lackoholic

    Wow wow wow ist das eine Schönheit! ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist er absolut!

  4. Avatar von Älono

    Irgendwie erinnert er mich ein wenig an "Starry Starry Night" von Essie auf deinen Bildern 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, nur halt in Lila. 😀

  5. Avatar von Melanie

    Schade, dass er doch mehr Lila ist – auf deinen Bildern gefällt er mir mit dem bläulichen Unterton nämlich richtig gut. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Tut mir leid, du kleiner Lila-Hasser. 😀

  6. Avatar von staschena

    Woooow, was ein genialer Lack!! ♥

  7. Avatar von irmaslackwiese

    Der Lack ist sooo wunderschön! So schade dass die Enchanted Lacke so teuer sind…

    1. Avatar von IdaHSD

      Da gebe ich dir absolut recht. Wären die günstiger…das wäre ein Traum! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert