Wynie Neongelb

Heute möchte Lena bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ unsere Lacke in Gelb sehen. Na da bin ich doch dabei! Schließlich habe ich mir gerade erst aus dem Urlaub einen wunderbaren neongelben Lack von Wynie mitgebracht. Einen Namen oder eine Nummer hat er nicht, darum nenne ich ihn einfach Neongelb. 😀

Wie schon bei Wynie 707 ist auch bei Neongelb der Pinsel breit, aber leider nicht abgerundet. Ich kam aber ganz gut damit klar. Die Konsistenz war auch hier etwas flüssig, allerdings nicht so störend wie bei dem lila Geschwisterchen. Lackiert habe ich insgesamt drei Schichten. Das ist ja bei Neonlacken oft so, wenn man keine weiße Base benutzt. Finde ich aber völlig in Ordnung, die Schichten gingen mir schnell von der Hand. 😉 Topcoat würde ich empfehlen, da Neonlacke oft etwas matt werden. Und man, ist der Neon! So ein krasses Neongelb, einfach irre! Ich habe ihn an einem Sonnentag letzte Woche getragen und fühlte mich super damit. Einfach richtig hammer! Das kann man auf den Fotos gar nicht einfangen… leider! Mit meinem Handy war der Neoneffekt besser zu sehen, aber die Bilder wurden alle unscharf. :/ Stellt ihn euch auf jeden Fall noch etwas kühler im Farbton und noch leuchtender vor.

Ich bin immer noch total geflasht! Ich glaube, ich werde noch zum Neon-Fan. Dieses Jahr gibt es ja so viele schicke Neon-Kollektionen mit Glitzer und Flakies… vielleicht muss ich doch nochmal irgendwo zuschlagen. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Wynie Neongelb“

  1. Avatar von Jana

    Wow, der knallt ja richtig! Mega gut! Schade, dass er keinen Namen hat, aber bei der Farbe kann man das wohl grade so verschmerzen. 😀

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    1. Avatar von IdaHSD

      Genial oder? Ich war auch total von seinem Leuchten begeistert. 🙂

  2. Avatar von Melanie

    Das ist wirklich ein tolles Neon Gelb. Ich habe ja dieses Jahr auch irgendwie meinen Gefallen an Neon gefunden 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch und ich hätte so gerne eine von diesen schicken Neon-Kollektionen mit Flakies. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut. 🙂

  3. Avatar von Mina Who

    Das ist die Farbe die ich im Kopf habe, wenn ich Gelb bei Lena lese 😀
    Aber schön ist er

    Liebe Grüße
    Mina

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, na dann passt es ja. 😀

  4. Avatar von Lotte

    Echt ein knalliges Gelb. Wahnsinn! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Knalliger geht fast nicht mehr. 😀

  5. Avatar von Lackverliebt

    Hihi, ich habe auch ein Neon-Gelb lackiert, der Post kommt noch. Deiner ist auch echt schön knallig!

    1. Avatar von IdaHSD

      Neon ist einfach die beste Form von Gelb. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert