Cupcake Polish Re-Vamped

Bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ kann ich heute leider nicht teilnehmen, weil ich schon vor der Verkündung der Farbe in den Urlaub gedüst bin. Stattdessen gibt es einen Holotraum. 🙂 
Von der Marke Cupcake Polish besitze ich noch nicht viele Lacke, aber die, die ich habe, liebe ich sehr. Besonders die Holos sind einfach nur grandios und haben mich zum Fan werden lassen. Bat-chelor Pad aus der Modern Vampire LE 2015 habe ich euch ja schon vor einiger Zeit präsentiert. Heute zeige ich euch meinen zweiten Lack aus der Kollektion namens Re-Vamped. Ich habe ihn schon im November lackiert, aber irgendwie musste er bis heute auf seinen Auftritt warten.

Den Pinsel finde ich auch hier ganz gut, nur etwas zu gerade. Die Konsistenz war traumhaft und getrocknet sind die zwei Schichten, die ich lackiert habe, auch sehr gut. Auch Re-Vamped ist ein recht starker, linearer Holo, was ich wirklich grandios finde. Die Farbe kann ich schwer beschreiben, ein bläuliches Grün, sehr schön und sehr besonders. 🙂

Hier habe ich noch ein Sonnenfoto machen können. Das Licht war etwas creepy, aber immerhin kann man den Holoeffekt gut erkennen.

Hach, meine Liebe zu Cupcake Polish ist mittlerweile wirklich gefestigt. Ich brauche bald Nachschub von dieser grandiosen Marke! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Cupcake Polish Re-Vamped“

  1. Avatar von SparklyPolishParadise

    Cupcake Polish macht wirklich klasse Holos ♥
    Mein Favorit ist immer noch Berry Good Looking, die Farbe knallt einfach so richtig 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Stimmt, der ist auch toll. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich liebe die Cupcake Holos. 🙂

  2. Avatar von Lena

    Uh Beuteschema, Beuteschema, Beuteschema! Geile Farbe, toller Effekt – perfekter Lack 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Nicht wahr? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert